Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Kampfberichte und fun ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball
 Beitrag Verfasst: Do 28. Aug 2014, 21:28 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
So Leutchens, wenn wir schon nen Forum haben, müssen wir iwie versuchen die Mitglieder auch zu animieren ab und zu hier vorbei zu schauen, sei es mit sinnlosen Tratsch oder lustigen Spielchen in der Fun-Ecke ;)

Ich mach mal den Anfang mit dem Thema Fußball, da sicherlich ein jeder ein wenig Fußball-Fan ist und man da sicherlich ein wenig ins Gespräch kommen kann.

Ich persönlich bin Fan vom großen 1. FC Magdeburg, kennt sicherlich kaum jemand, aber immerhin haben wir als einer von wenigen 4.Ligisten die 2.Runde des DFB-Pokals erreicht ;)

Gruß
bassel


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 28. Aug 2014, 21:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 10:50 
Offline
Allianzleiter
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 39
Wohnort: Wien
ich mag die englische liga sind gute manschaften ;)

manchester united ist einfach spitze :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 20:26 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Nja die deutsche Liga ist auch ganz ok..bloß in der Bundesliga fehlt son bissl die Breite an guten Mannschaften, die letzten Jahre waren es immer Bayern oder Dortmund, wird auf Dauer auch ein wenig langweilig..

Deswegen vergnüge ich mich auch mit schönen Regionalliga-Fußball, da ist es spannender :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 21:35 
Offline
Allianzleiter
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 39
Wohnort: Wien
wir österreicher haben ja keine guten manschaften also muss ich mir meine lieblingsmanschaft woanders suchen xD


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 07:11 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Das stimmt in Österreich gibts nur son netten Konzern, der meint mit viel Geld den Fußball beherrschen zu wollen ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 18:02 
Offline
Allianzleiter
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 39
Wohnort: Wien
traurig aber wahr


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 19:40 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Mittlerweile sind wir ja leider hier in Deutschland auch von betroffen..


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 13:34 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 13:34
Beiträge: 39
Wohnort: Wiesbaden
Ich wette, dass ich mich jetzt direkt unbeliebt mache :D
Ich bin seitdem ich denken kann Vollblut Bayern-Fan :)
Zudem ein SV Wehen Wiesbaden sympathisant, da ich aus Wiesbaden komme und das Stadion keine 5 Minuten Fussweg von hier sind.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 21:19 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Ach Bayern-Fan sein, ist ja keine Schande ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Di 9. Sep 2014, 12:27 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 20:23
Beiträge: 77
Solange man seine Vereinsfarben nicht nicht aggressiv vertritt und der Fußball die Hauptsache bleibt, sind mir fast alle Vereine gleich lieb.

Habe ja mit meinem Heimatverein(aus Kinderzeiten) auch so meine Probleme in der heutigen Zeit noch Restsympathien zu finden.

...sehe aber trotzdem gerne, wenn die Hansa Kogge siegreich spielt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:51 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Nach Rostock würde ich auch gerne mal zum fussball fahren, aber dazu müssten wir in magdeburg endlich mal den sprung in die 3.liga schaffen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 23:18 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 20:23
Beiträge: 77
Tja das Stadion ist schon toll ..aber vielleicht steigt Hansa auch ab...und dann kann die Paarung durchaus irgendwann FCM gegen Hansa lauten.

Wobei...ich bin von Hause aus lange Jahre Handballer gewesen ..sogar gegen Empor Rostock in Jugendjahren gespielt.. und immer die Handballer von Magdeburg beobachtet. Das hat mir bis heute immer gefallen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 09:31 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Joa..wir versuchen uns hier in der Handball Bundesliga wacker zu schlagen, nach den finanziellen Schwierigkeiten war es extrem wichtig, dass der Verein sich ohne Zwangsabstieg wieder selbst erholt hat..


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 22:29 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 20:23
Beiträge: 77
hey bassel,

habe das spitzenspiel von magdeburg gegen flensburg gesehen...
Glückwunsch zum verdienten sieg...

Da war wenigstens feuer drin...nicht so wie bei der fussball bundesliga


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 10:19 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Joa, war nen gutes Spiel..dank der guten Stimmung, konnte man am Ende auch den Sieg feiern, auch wenn es zeitweise so ausgesehen hatte, dass die Flensburger das vllt. doch noch drehen können, aber dann wurde im richtigen Augenblick gleich aufgedreht und wieder ein wenig davongezogen..

Bin ich echt mal gespannt, was da dieses Jahr mit der Mannschaft noch drinne ist, sofern es nicht wieder viele Verletzte geben sollte..


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:04 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 20:23
Beiträge: 77
schön, dass sie als experten auch kretsche mit an der bande bei den reporten hatten..
Habe ihn gerne spielen sehen.

Zum ende hin wird es wohl nicht ganz reichen...aber ein platz unter den ersten Dreien sollte drin sein.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
 Beitrag Verfasst: So 28. Sep 2014, 08:19 
Offline
Mitglied

Registriert: So 24. Aug 2014, 08:25
Beiträge: 46
Ich bin schon froh, wenn wir nächstes Jahr mal wieder Europacup Luft schnuppern, muss ja nicht zwangsläufig Champions League sein.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Kampfberichte und fun ecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Ball, Forum

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Forum, Bau, Uni

Impressum