Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Extern » Bewerbungen & Anfragen!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 14:45 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:23
Beiträge: 77
Hallo zusammen....

Habe eine Bündnisanfrage von der Handelsgilde bekommen..
Da wir ja keinen Judikator (Diplomaten) mehr haben ( Frage an alle: Wer möchte den Posten übernehmen?), stelle ich die Anfrage hier ins Forum mit der Bitte um Abstimmung/Entscheidung durch euch.

**********************************************
Moin moin

Ich will nicht lange stören

Ich bin der Diplomat der Handelgilde und bin auf der Suche nach neuen, potentiellen Kunden und Handelspartnern.

Sollte von deiner oder eurer Seite aus Interesse bestehen bitte einfach meine Wenigkeit oder Mad Max anschreiben.

Falls kein Interesse besteht würde ich mich dennoch über eine kurze Antwort freuen.

Liebe Grüße
Jama
Diplomat der HG
*******************************************

Werde dem Diplomaten erst einmal die Info zukommen lassen, dass wir über die aAnfrage beraten.

Gruß
Jürgen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 11. Dez 2014, 14:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 15:13 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:23
Beiträge: 77
Ergänzung...

der Allianzname der Handelsgilde hat sich geändert...

Heißen jetzt "Bund der Freien Händler "


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: So 14. Dez 2014, 13:07 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 22:14
Beiträge: 38
Eine Handelsallianz als Bündnispartner, dürfte sich ja eigentlich nicht negativ auswirken.

Somit von mir ein ja.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: So 14. Dez 2014, 23:13 
Offline
Mitglied

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:35
Beiträge: 21
Dafür


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 13:08 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:05
Beiträge: 16
Wohnort: Appen
Also ich weiß noch gar nicht wie es mit dem Handeln abläuft. Also meiner Meinung braucht es da irgendeine Plattform mit Handelsangeboten die schnell und einfach und vor allem übersichtlich ist. Bietet die Allianz das?

_________________
*Für immer Treu*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Di 16. Dez 2014, 19:16 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:23
Beiträge: 77
Die Frage von Zwosch ist berechtigt.
Was sagen denn die alten Hasen, die schon in mehreren Universen mitgespielt haben? Da muß doch so ein Fall schon vorgekommen sein.

Die andere Frage...wer fühlt sich berufen mit der Handelsgilde entsprechende Verhandlungen als unser Diplomat/Judikator zu führen... Zwosch? Corona? Wuschel?

Gravemind - wie können wir da weiterkommen? Hast du da noch ein paar Tips für uns?

...da mir ebenfalls die Zeit ab Weihnachten wegläuft, kann und werde ich die Funktion nicht übernehmen!!!

Gruß
Jürgen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Di 16. Dez 2014, 22:51 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 22:14
Beiträge: 38
Also ich würde mich jetzt nicht unbedingt für die Rolle des Judikator interessieren.

Zeiweise wenn es sein muss würd ichs machen, doch nicht auf Dauer.

Die Weihnachtsfeiertage bis zu den Neujahrsfeiertagen werde ich aber sehr selten online sein. Erst ab Anfang Neujahrs wieder.

Ich bin dennoch der Meinung, das hätte seine Vorteile mit der Allianz. Ich meine umso mehr potenzielle Ressourcenanbieter umso besser.

Aber stimmt schon. Ne Plattform oder zumindest einen Ansprechpartner (Judikator) müsste es in dem Falle geben.

Ich fleete sehr gern, bitte bitte mach das jmd anderes. Wie gesagt Judikator nur in allergrößter Not!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:18 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:05
Beiträge: 16
Wohnort: Appen
Ich möchte erstmal kein Amt übernehmen. Bin noch nicht lange genug dabei und habe auch nicht die Zeit mich da rein zu hängen.

_________________
*Für immer Treu*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisanfrage Handelsgilde (HG)
 Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2014, 19:11 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:20
Beiträge: 9
Mir egal handele immer mit den selben :)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Extern » Bewerbungen & Anfragen!


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bewerbung, Erde, Forum, Liebe, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Forum, Bau, USA

Impressum | Datenschutz