Hier kommen alle fragen rein die sonst in keine kategorie passen
Antwort schreiben

Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 16:10

Hallo Zusammen,

da viele es in den Rundmails geschrieben haben, dass sie den Wunsch äußern!


Schreibt einfach mal eure Meinung zu einer Allianzfleet z.B. wenn kleinere der Allianz oder auch größere Angegriffen bzw. geraidet, gefarmt werden!

Gruß apOX

Di 7. Okt 2014, 16:10

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 16:39

Ich denke schon, dass es gut wäre sowas in der Art zu haben.
Betrifft aber wohl eher nur die Leute in Gala1 wo fast alle bis auf ein paar Ausnahmen wohnen.
Ich werde mich dann wohl auch mal bemühen dort eine Kolo mit Sprungtor hinzusetzen :)

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 17:08

Die Frage die ich mir stelle:

Wie wollt ihr das koordinieren?

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 17:54

Einer muss sich halt freiwillig melden und das alles koordinieren.
Wird ne menge Arbeit..

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 18:45

Nein, nein.

Was ich meine ist, wie stellt ihr euch das vor? wenn 10 Leute ne Fleet stellen, dann müssen die ja dennoch ALLE 10 online sein (oder wenigstens ein großteil) um in dem Angriffsverband mitzufliegen bzw die Fleet zeitgerecht loszufliegen.

Und das so hinzukriegen, dass ihr dafür nicht länger als 1 Stunde braucht halte ich für schwierig, da mit Jeder Minute die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eure Flotte abgefangen wird.
Ne Verteidigung ist nämlich schneller gestellt als ein Angriff.

Für Verteidigungszwecke wäre es noch sinnvoll, das geb ich zu, jedoch steht dabei dann auch wieder das Problem der Onlineaktivität im Raum.

Außer ihr habt'n IRC oder ne Whatsapp gruppe oder so was, seh ich das etwas kritisch.

Ich mein, ultimativ bekommt ihr von mir keinen Gegenwind - ich hab ohnehin nur ne Handelsflotte.

Aber darüber solltet ihr euch doch noch Gedanken machen, nicht das ihr alle einmal komplett entsorgt werdet :D

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 19:30

Ihr müsst euch mal mit dem Spiel auseinandersetzten so etwas wie eine Ally Fleet ist DUMM!

Sinnvoller ist es alles zu Organisieren ;-)

Re: Diskusion Allianzfleet

Di 7. Okt 2014, 19:57

Wieso dumm? Hab ich was falsch verstanden?
Dachte hier geht es darum ein paar AKS zu fliegen, oder?

Re: Diskusion Allianzfleet

Mi 8. Okt 2014, 05:45

Ich glaub dass ging an Monsterpixel vorbei. Es hörte sich zuerst auch erst an als ob ihr eine große Flotte aufbaun wollt.

Meine Einwände beziehen sich jedoch aufs AKS fliegen. Es bedarf einfach hohe Einsatzbereitschaft und Koordination, dass ist alles.

Re: Diskusion Allianzfleet

Mi 8. Okt 2014, 06:12

Rein Theoretisch jetzt mal^^:

1.)Kann man das Testen bei Spielern die Inaktiv sind.
2.)Whats App/IRC und Teamspeak sollten kein Problem für uns sein bzw sollte es eigentlich eh schon geben für flüssigere Kommunikation (IRC/TS kann ich auch bereit stellen)
3.)Jeder sollte doch 1 Kolo frei haben für KK oder RK setzen oder alles hier Miner und inaktiven Raider?^^

Re: Diskusion Allianzfleet

Mo 17. Nov 2014, 21:05

Soweit hab ich glaube ich alles verstanden, aber was bedeutet RK und KK? Und was bedeutet AKS fliegen?

Re: Diskusion Allianzfleet

Mi 19. Nov 2014, 19:05

Ich finde das ist ne gute Idee...
Allerdings ist das halt mit ner menge Koordinationsgeschik verbunden.
Bin gerade sowiso dabei mehr zu fleeten :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Forum, Bau, USA

Impressum | Datenschutz